Mein eigenes Parfüm erstellen

Mein eigenes Parfüm erstellen

Das eigene Duftunikat erstellen

Du hast Dir schon oft gedacht „Ich hätte gerne mein eigenes Parfüm!“, da Du keine Lust mehr auf die Standardparfüms hast die jeder trägt. Bei MyParfuem hast Du jetzt, wie der Name schon sagt, die Möglichkeit auf „mein eigenes Parfüm“. Mein eigenes Parfüm mit dem Duftdesigner erstellen:

Du musst nur den einfachen vier Schritten des Duftdesigners bei MyParfuem folgen und schon kannst Du Dein eigenes Parfüm kreieren. Zuerst wählst Du den Grundcharakter des Parfüms, wobei Du zwischen acht – männlichen wie weiblichen – Duftbasen wählen kannst. Im zweiten Schritt suchst Du Dir aus 30 weiteren Düften die restlichen Zutaten aus und erstellst so Dein eigenes Parfüm.

Magst Du es lieber frisch und fruchtig, blumig oder orientalisch – bei MyParfuem findest Du mit Sicherheit die richtigen Duftkomponenten für „mein eigenes Parfüm“. Mit der Funktion „Mein eigenes Parfüm“ von MyParfuem erhältst Du zusätzlich Dein ebenfalls von Dir entworfenes Label und ein Duftzertifikat mit weiteren Infos zu Deinem Parfüm. Bist du neugierig geworden und möchtest nun auch Die Funktion „Mein eigenes Parfüm“ nutzen? Dann geht’s gleich hier schnell und bequem zum MyParfuem – Duftdesigner!

Die Funktion „Mein eigenes Parfüm“, kannst Du auch als originelle und persönliche Geschenkidee nutzen! Und wenn Du Dir beim Erstellen des Parfums noch nicht ganz sicher bist, kannst Du auch zum edlen Geschenkgutschein greifen!

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum

PS: Valentinstag oder Geburtstag, Weihnachten oder Jubiläum, mit einem Traum Parfum von MyParfum gelingt Dir sicher ein traumhaftes und sehr persönliches Geschenk!