ZITRONE ESSENZ

Der Sommer naht und natürlich möchte man sicher der schönsten Zeit des Jahres auch mit dem passenden Duft wappnen. Frisch und fruchtig sollte er sein und am besten die gute Laune symbolisieren, die die Sonne unweigerlich in uns hervorruft. Aber warum sich mit dem zufrieden geben, was der Markt hergibt, wenn man mittlerweile schon seinen eigenen Duft kreieren kann? MyParfuem bietet dir die Möglichkeit, online ein Parfum zu erschaffen, das dich garantiert einzigartig macht und in dieser Form kein zweites Mal auf der Welt vorkommt!


Die perfekte Note für einen sommerlichen Duft ist die Zitronen Essenz. Die gelbe Frucht wirkt erfrischend und hat einen süßen, klaren Duft. Sie versprüht das pure Leben und da MyParfuem nur hochwertiges Eau de Parfum herstellt, begleitet dich der Duft auch noch den ganzen Tag lang! Gern wird die Italienische Zitrone als Kopfnote eingesetzt, da sie für Leichtigkeit steht, aber auch aufheiternd wirkt und die Konzentration fördert. Sie bietet also die perfekten Voraussetzungen für einen Sommerduft! Besonders gut harmoniert die Essenz der Zitrone mit der ihr verwandten Mandarine, der frischen Kalabrischen Bergamotte oder auch der bitter-süßen Orangenblüte. Mit verführerischen Noten wie Sandelholz oder Indischem Patschuli kombiniert, gibt sie dem Parfum das gewisse Etwas. Auch blumige Zutaten wie Weißer Jasmin, Damaszener Rose und Orchidee ergeben zusammen mit der Italienischen Zitrone eine interessante Komposition.


Aber nicht nur den Duft kannst du nach Lust und Laune designen, auch die Flakongestaltung liegt ganz in deiner Hand. Wähle zuerst Größe, Form und Kappe und gebe dem selbst kreierten Duft anschließend noch einen passenden Namen. Möchtest du das Parfum verschenken, ist eine persönliche Widmung auf dem Flakon besonders persönlich.


Mache dich in deinem Duft einzigartig – mit der frisch-fruchtigen Zitronen Essenz!


Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum