ZEDER ESSENZ

Der Duft der Blauen Zeder, die zu den Kiefergewächsen gehört, kann im Zusammenspiel mit anderen Duftnoten sehr vielseitig auftreten. Zum einen riecht sie herb und kühl,  hat aber gleichzeitig auch einen warmen Charakter. In Kombination mit dem Weißen Jasmin kann sie aphrodisierend wirken, tritt sie allerdings zusammen mit Kalabrischer Bergamotte auf, verströmt sie eine angenehme Frische. Mithilfe von MyParfuem bist du jetzt in der Lage, dir einen eigenen Duft zu erstellen und selbst zu bestimmen, mit welchen anderen Duftnoten du die Zeder Essenz kombinieren willst. Bei über 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist dir zudem noch ein absolutes Unikat garantiert!


Im Allgemeinen ist die Zeder Essenz aufgrund ihrer herben Note eher für Männerdüfte geeignet. Möchtest du sie doch mal in einem Frauenduft verwenden, kombiniere sie am besten in geringer Menge mit der zarten Damaszener Rose. Indisches Patschuli und Sandelholz harmonieren ebenfalls gut mit dem herben Geruch der Zeder Essenz, denn da sie sehr aromatisch sind, wird der Duft von ihr perfekt abgerundet.


Um deinem individuellen Parfum eine ebenso schöne Hülle zu verleihen, hast du sogar die Möglichkeit, den Flakon ebenfalls nach deinen Wünschen zu gesta
lten. Wähle hierzu erst Größe, Form und Kappe und geben deinem Duft dann einen Namen deiner Wahl. Außerdem stehen dir noch diverse Motive zur Auswahl, mit denen du die Parfumflasche verzieren kannst.

Um deine Anziehungskraft zu stärken, mische verlockende Pheromone in deinen Duft und du wirst unwiderstehlich auf das andere Geschlecht wirken!
Also sei schnell und kreiere jetzt dein ganz persönliches Parfum mit der ausgewählten Zeder Essenz!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum