WASSERMANN-PARFUM

Du bist im Zeichen des Wassermannes geboren und würdest auch gern deinen Duft danach ausrichten? Dann schlüpfe doch einfach selbst in die Rolle des Parfumeurs und schneidere dir einen eigenen Duft auf den Leib. Das ist jetzt mit MyParfuem möglich, wo du online dein individuelles Wassermann-Parfum erschaffen kannst.


Die Wassermann-Frau gibt sich gerne distanziert und unabhängig. Sie liebt den glamourösen Auftritt und kann teilweise auch etwas zickig wirken. Maiglöckchen, Weißer Jasmin und Damaszener Rose gehören zu den Klassikern, mit einer Prise Schwarzer Johannisbeere versetzt bekommt der Duft noch etwas Geheimnisvolles. Grüner Apfel wirkt erfrischend, zieht aber gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf sich, wie die Wassermann-Frau. Da sie gern verführerisch wirkt, sollten Zutaten wie Tonkabohne, die klassische Bourbon Vanille, Sandelholz und Weißer Moschus nicht fehlen. Pheromone im exklusiven Wassermann-Parfum tun ihr Übriges und sorgen dafür, dass sich niemand mehr deinem Bann entziehen kann!


Auch der Wassermann-Mann gibt sich gern geheimnisvoll und unabhängig und lässt sich ungern in irgendwelche Schubladen stecken. Der Weiße Moschus verkörpert seine Kraft und Männlichkeit, die säuerliche Preiselbeere lässt darauf schließen, dass man diesen Mann mit Vorsicht genießen sollte, da er unberechenbar sein kann. Die erfrischende Pfefferminze steht für seine Cleverness und seine ausgefallenen Ideen, während Orientalisches Amber und warme Gewürze schon in geringer Menge sein geheimnisvolles Auftreten widerspiegeln.


Neugierig geworden? Dann kreiere jetzt dein individuelles Wassermann-Parfum und zeige mit deinem Duft, wie einzigartig du bist!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum