WARMER DUFT

Zur kalten Jahreszeit kann man von Wärme nicht genug bekommen – warum dann nicht auch einen warmen Duft verströmen, der auch irgendwie an die Weihnachtszeit erinnert? Da so etwas auf dem Markt zurzeit schwer zu finden ist, hast du bei MyParfuem die Möglichkeit, dir einen eigenen warmen Duft zu kreieren!


Passend dafür sind z.B. die Noten warme Gewürze (riecht nach Zimt, Gewürznelke und weihnachtlichem Gebäck), Sandelholz, indisches Patschuli, orientalisches Amber, Tonkabohne, Weißer Moschus und Schokolade. Diese gelten als besonders sinnlich und verführerisch. Durch den Duftkompass wird dir zudem angezeigt, ob deine zusammengestellten Duftnoten eher ein elegantes, verführerisches oder glamouröses Parfüm abgeben. Bei den 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir sicher sein, dass du garantiert ein Unikat erhältst!


Um deinem warmen Duft noch etwas mehr Sinnlichkeit hinzuzufügen, mische weibliche oder männliche Pheromone in deinen Duft. Diese sorgen für eine ganz besonders anziehende Aura und machen dich unwiderstehlich. Und ein warmer Duft lädt ja ohnehin zum Kuscheln ein.


Aber nicht nur über die Zutaten kannst du selbst bestimmen, auch der Flakon kann selbst gestaltet werden. Hier hast du freie Wahl über Form, Größe, Kappe, Farbe der Pumpe und auch über diverse Motive zur Verzierung. Die Beschriftung liegt ebenso ganz in deiner Hand. Als besonderes Highlight gelten zudem die edlen Swarovski-Kristalle, mit denen das Parfüm noch luxuriöser wirkt. Auch als Geschenkidee eignet sich ein individuelles Parfüm super, denn ein persönlicher Duft ist etwas ganz besonderes. Willst du es zudem noch schön verpacken, bestelle unsere edle Geschenkbox hinzu, die dem Duft zusätzlich einen eleganten Rahmen verleiht.

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum