Waage Duft

Wiedermal auf der Suche nach dem einem Parfum, das perfekt zu deiner Persönlichkeit passt und riecht, wie für dich gemacht? Dann bist du bei MyParfuem genau richtig, denn hier kannst du selbst aktiv werden und dir einen eigenen Duft passend zu deinem Charakter kreieren! Und wenn du keine Ahnung hast, woran du dich dabei orientieren sollst, versuch es doch einfach mal mit deinem Sternzeichen.


Wenn du im Zeichen der Waage geboren bist, haben wir hier ein paar exklusive Tipps für dich, die dir helfen, einen optimalen Duft für dich zu kreieren. Die Waage-Frau gilt als sehr romantisch und feminin, daher sind blumige Noten wie Damaszener Rose, Veilchen und die liebliche Japanische Kirschblüte genau das Richtige für sie. Die klassische Bourbon-Vanille lässt deinen Waage-Duft noch sanfter wirken. Sandelholz und Weißer Moschus machen das Parfum mit ihrer recht herben Note verführerisch, aber auch wärmer.
Für den charmanten Waage-Mann gehören auf jeden Fall spritzig-frische Zutaten wie Kalabrische Bergamotte und Grüner Apfel in den Duft. Geißblatt und Sandelholz sorgen mit ihrer holzigen Note dafür, dass der Duft nicht zu süß wird und den typisch-herben Männergeruch erhält. Auch hier eignet sich Bourbon Vanille gut zum Abrunden des Parfums.


Ist dein individueller Duft im Zeichen der Waage fertig, geht es ans Designen des Flakons. Diesen kannst du frei beschriften und zusätzlich noch mit diversen Motiven verzieren. Auch über Größe, Form und Kappe hast du freie Wahl. Wenn dir das noch nicht genug ist, hast du darüber hinaus die Möglichkeit, dein Duftelixir einzufärben oder funkelnde Swarovski-Kristalle hinzuzugeben, die das Parfum noch luxuriöser erscheinen lassen!


Probiere es selbst aus und kreiere dir deinen eigenen Duft im Zeichen der Waage!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum