VANILLE ESSENZ

Vanille gehört zu den beliebtesten Gewürze und Duftrichtungen überhaupt. Ihr warmer und gleichzeitig süßer Geruch betört die Sinne, in jeder Süßspeise ist die Vanille Essenz vorhanden und versüßt uns so im wahrsten Sinne des Wortes den Alltag! Es gibt sogar einige verschiedene Vanillearten, am bekanntesten ist jedoch die Bourbon Vanille, die aus Madagaskar stammt. Ein reines Vanilleparfum ist auf dem Markt gar nicht so leicht zu finden, es gibt aber einige Menschen, die diesen Klassiker gerne dauerhaft auf der Haut tragen würden.


Bei MyParfuem kannst du dir ein eigenes Parfum aus über 50 ausgewählten Zutaten selbst zusammenstellen. Hier steht dir auch die Vanille Essenz zur Verfügung, aus der du dir einen reinen Vanilleduft zaubern kannst oder du kombinierst sie mit anderen Noten. Generell eignet sie sich für ein orientalisches Parfum oder zarte Blütendüfte. Konkret dazu passen die süße Französische Mandel, Damaszener Rose, Tonkabohne, Orangenblüte, Himbeere, Kalabrische Bergamotte, Andalusische Orange und Orchidee. 


Um die Vanille Essenz auch noch hübsch zu verpacken, kannst du zudem den Flakon individuell designen. Wähle erst Größe, Form und Kappe und beschrifte die Parfumflasche dann nach Belieben. Des Weiteren stehen dir einige Motive zur Verfügung, mit denen du den Flakon verzieren kannst. Und ist dir das noch nicht genug, füge edle Swarovski-Kristalle hinzu, die die Femininität und Eleganz des Vanilleduftes auch optisch noch einmal betonen. Um die verführerische Note der Vanille Essenz zu betonen, mische verlockende Pheromone in den Duft und sei gespannt, wie das andere Geschlecht auf dich reagieren wird!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum