Valentinstagsgeschenk Parfüm

Grübelst du immer noch über das perfekte Valentinstagsgeschenk für deinen Schatz? Parfüm ist hierbei immer recht beliebt, doch der besondere Touch fehlt trotzdem. MyParfuem bietet dir die Möglichkeit, ein Parfüm nach deinen eigenen Vorstellungen zusammenzustellen sowie auch den Flakon selbst zu designen. Individueller geht es nicht!

Als ersten Schritt wählst du einen Dufttypen, passend zum Charakter deines Herzblattes. Hier hast du bei Frauen die Auswahl zwischen verführerisch, extravagant oder auch sportlich. Bei Männern erstreckt sich die Auswahl von maskulin über geheimnisvoll bis hin zu trendig. Passend zu diesem Typen werden dir anschließend Duftnotenvorschläge gemacht, damit du in etwa eine Orientierung hast, welche Duftnoten in einem z.B. verführerischen Parfüm nicht fehlen dürfen. Natürlich kannst du auch zusätzlich beliebig Duftnoten hinzufügen, um deinen Valentinsduft perfekt zu machen.

Hast du ein tolles Parfüm kreiert, geht es nun an das Gestalten des Flakons, um dein Valentinstagsgeschenk zu komplettieren. Nach Größe und Form kannst du hier auch den Namen selbst wählen und ein Motiv hinzufügen. Und als Extra-Highlight bietet MyParfuem exklusiv Swarovski-Kristalle, die deinen Duft durch ihr Funkeln anreichern. Oder aber du fügst verlockende Pheromone hinzu, um ein neues erotisches Knistern zwischen euch zu kreieren.

Eingepackt in unsere edle Geschenkbox, mit Satin ausgelegt und hübscher, roter Schleife, macht das Parfüm zusätzlich noch einen besonders exklusiven Eindruck. Außerdem ersparst du dir damit das lästige Verpacken.

Besuche uns jetzt online und erschaffe einen ganz eigenen Duft – das ideale Valentinstagsgeschenk für sie und ihn!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum