Valentinstagsgeschenk für die Freundin

Valentinstag rückt immer näher und immer noch kein Geschenk für deine Freundin? Wie wäre es denn mit etwas ganz Individuellem, bei dem du die Vorlieben deines Schatzes miteinbringen kannst, das selbst gemacht ist und trotzdem professionell? Mit MyParfuem bist du in der Lage, deine Liebe in einem einzigartigen, von dir erstellten Duft auszudrücken.

Und das Ganze geht auch noch ganz einfach in 3 Schritten! Zuerst den Dufttypen wählen, Duftnoten hinzufügen und Flakon designen! Für Frauen teilt sich das Ganze in 6 verschiedene Dufttypen auf. Ist deine Freundin eher verführerisch, elegant, extravagant, romantisch, sportlich oder glamourös? Sicherlich wird mindestens ein Typ davon auf sie zutreffen. Passend zu jeder Eigenschaft werden dir nun Duftnotenempfehlungen gemacht, damit du eine Orientierung hast, welche Noten in dem z.B. verführerischen Duft für deine Freundin auf keinen Fall fehlen sollten. Wenn du weißt, in welche Duftrichtung es gehen soll, kannst du natürlich auch beliebig weitere Duftnoten hinzufügen, die du schon an ihren bisherigen Parfums erschnuppert hast.

Um dem Valentinstagsgeschenk für deine Freundin eine edle Hülle zu geben, kannst du auch den Flakon selbst designen. Hier findet sich Platz für individuelle Liebeserklärungen oder auch euer Kennenlerndatum, verziert mit „herzigen“ Motiven. Damit ihre Augen bei Übergabe des Geschenkes auch garantiert funkeln, hast du die Möglichkeit kostbare Swarovski-Kristalle in den Duft zu mischen. Oder aber du fügst anziehende Pheromone hinzu, die für ein neues, erotisches Knistern zwischen euch sorgen. Damit machst du das Valentinstagsgeschenk für deine Freundin garantiert einzigartig!

Ist dir das selber Verpacken zu mühselig, kannst du auch die praktische Geschenkbox mit dazu bestellen. Ausgelegt mit Satin und mit einer roten Schleife gibt sie dem Parfüm noch einen edlen Rahmen.

 

Kreiere jetzt ein ganz besonderes Valentintagsgeschenk für deine Freundin und mache sie in ihrem Duft einzigartig!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum