Valentinsgeschenk

Noch kein Valentinsgeschenk für deinen Schatz?

Schenke in diesem Jahr doch mal etwas ganz Besonderes – wie ein selbst kreiertes Parfüm!

Auf MyParfuem.de kannst du ganz einfach einen individuellen Duft für deinen Partner entwerfen, den garantiert kein anderer hat. Wie das geht? Einfach einen Dufttypen auswählen, Duftnoten aussuchen und Flakon designen! Die Dufttypen reichen von verführerisch über elegant bis hin zu sportlich für Frauen und von maskulin über trendig bis hin zu geheimnisvoll für Männer. Natürlich sind auch noch mehr Dufttypen vorhanden, damit auch jeder hier das perfekte Valentinsgeschenk findet! Nun werden dir Duftnotenempfehlungen gemacht, damit du eine Vorstellung davon hast, welche Zutaten dein verführerischer Duft haben sollte. Natürlich kannst du darüber hinaus auch weitere Duftnoten hinzufügen, die dir bzw. deinem Schatz zusagen.

Hast du den perfekten Valentinsduft kreiert, geht es ans Gestalten des Flakons. Neben Form und Größe kannst du hier auch den Namen selbst bestimmen und ein kleines Bildchen hinzufügen – wie z.B. ein romantisches Herz.

Um das Parfüm noch luxuriöser zu gestalten, hast du außerdem die Möglichkeit, edle Swarovski-Kristalle hinzuzugeben, die mit den Augen deiner Freundin um die Wette funkeln werden, wenn sie dein Valentinsgeschenk erhält! Oder aber du fügst Pheromone hinzu – um eine neue magische Anziehungskraft zwischen euch zu kreieren!

Ist dir das Verpacken deines Valentinsgeschenkes zu lästig, kannst du auch unsere elegante Geschenkbox dazu bestellen. Darin ist das Parfüm besonders schön anzusehen und außerdem ist sie auch noch wiederverwendbar.

Ein ganz besonderes Valentinsgeschenk - mache deinen Schatz in seinem Duft einzigartig!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum