UNWIDERSTEHLICHER DUFT

Viele Frauen und Männer träumen davon, unwiderstehlich für das andere Geschlecht zu sein. Die Natur zeigt uns, dass Düfte und besonders die sagenumwobenen Pheromone hier eine große Rolle spielen. Sie wirken eher unterschwellig und Männchen und Weibchen fühlen sich auf magische Weise zueinander hingezogen. Wissenschaftlich erwiesen ist, dass Düfte auch auf uns Menschen eine bestimmte Wirkung haben und sogar verschiedene Reaktionen und längst verloren geglaubte Erinnerungen hervorrufen können. Doch wie können wir die Erkenntnisse aus dem Tierreich auch bewusst auf uns Menschen anwenden?


Mit MyParfuem bist du in der Lage, deinen eigenen Duft zu kreieren und so selbst zu bestimmen, welche Duftnoten in deinen Flakon einziehen dürfen. Der innovative Duftdesigner auf der Website bietet dir verschiedene Dufttypen an, zu denen dir dann dazu passende Duftnoten empfohlen werden. Für einen unwiderstehlichen bzw. verführerischen Frauenduft  sind Zutaten wie Indisches Patschuli, Weißer Jasmin, Damaszener Rose, Tonkabohne, Orientalisches Amber oder auch Andalusische Orange unabkömmlich. Sandelholz und Weißer Moschus eignen sich für einen unwiderstehlichen Duft für beide Geschlechter gleichermaßen. Um einen Mann verführerisch duften zu lassen, am besten noch Duftnoten wie Maiglöckchen, Kalabrische Bergamotte, Wildleder oder Vanille hinzufügen.
Ein Highlight bei MyParfuem ist außerdem, dass du exklusiv Pheromone in dein Parfüm geben kannst, um deine Aura vollends unwiderstehlich werden zu lassen und dein nächstes Date wird weder Augen noch Hände von dir lassen können! Denn die Pheromone vernebeln alle Sinne auf geschickte, unbewusste Art. Bei MyParfuem bekommst du sie sowohl in der männlichen als auch in der weiblichen Variante.


Kreiere dir deinen eigenen unwiderstehlichen Duft bei MyParfuem und verschaffe dir eine atemberaubende Aura!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum