Trendiges Parfum

Du bist ständig hinter den neuesten Trends her und würdest diese am liebsten schon vor allen anderen zur Schau tragen? Auch Parfum spielt eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, sich von der Masse abzuheben. Doch woher bekommst du ein trendiges Parfum, das es so kein zweites Mal gibt und das dich ganz einzigartig duften lässt? Mit MyParfuem kannst du jetzt ganz einfach online dein eigenes trendiges Parfum erschaffen, denn hier bestimmst du selbst, welche Zutaten in deinen Flakon kommen! 50 verschiedene Duftnoten stehen dir zur Auswahl, sodass auch du hier sicher fündig werden wirst! Heraus kommt ein hochwertiges Eau de Parfum, das bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten garantiert ein Unikat sein wird!


Als besonders trendig gelten Grüner Apfel, Kalabrische Bergamotte, Mandarine und Ozeanisches Aqua. Diese zaubern eine wundervoll fruchtige Frische ins Parfüm und sorgen dafür, dass du auch nach durchtanzter Nacht nicht ins Schwitzen gerätst. Maiglöckchen, Geranie und Provence Lavendel bilden das blumige Pendant dazu und machen dein trendiges Parfum erst so richtig interessant! Um deine Anziehungskraft auf das andere Geschlecht zu verstärken, füge Sandelholz oder Moschus hinzu. Bei einem Frauenparfum sollten diese allerdings nur in geringer Menge verwendet werden, da sie sehr warm wirken und damit eher in die Kategorie orientalisch anstatt trendig fallen würden.


Aber nicht nur die Duftnoten deines trendigen Parfums kannst du bestimmen, sondern selbst auch aktiv an der Flakongestaltung mitwirken. Neben Form und Größe kannst du auch die Kappe und die Farbe der Pumpe wählen. Beim Wählen des Parfümnamens ist dir ebenso freie Bahn gelassen, außerdem stehen dir diverse Motive zur Verfügung, mit denen du diesen auch bildlich unterstreichen kannst.


Wer es ganz luxuriös mag, fügt noch funkelnde Swarovski-Kristalle in den Flakon und lässt ihn damit auch von innen strahlen! Diese gibt es in verschiedenen Farben und sogar in Herzform – das ideale i-Tüpfelchen auf dem Geschenk für Verliebte! Somit ist dein Parfum auch in seinem Äußeren absolut trendig.


Neugierig geworden? Dann kreiere jetzt dein eigenes, trendiges Parfum!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum