Trendiger Duft

Du liebst Mode, Lifestyle und fehlst auf keiner Party? Damit du nicht nur durch dein modisches Outfit, sondern auch durch deinen trendigen Duft auffällst, kreiere dir doch einfach deinen eigenen! Das geht jetzt ganz einfach auf MyParfuem.de, denn hier schlüpfst du selbst in die Rolle des Parfümeurs und kannst dir deinen eigenen trendigen Duft aus über 50 Zutaten auf den Leib schneidern. Damit hebst du dich garantiert von der Masse ab, denn bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist es eher unwahrscheinlich, dass jemand den gleichen Duft trägt wie du!


Frisch-fruchtige Duftnoten wie Kalabrische Bergamotte, Grüner Apfel und Mandarine geben deinem trendigen Duft den nötigen Pepp und sorgen dafür, dass du auch noch nach durchtanzter Nacht gut riechst. Ozeanisches Aqua sorgt für eine Extraportion belebende Frische und harmoniert gut mit den fruchtigen Zutaten. Provence Lavendel, Geranie und Maiglöckchen bilden ein gutes Pendant dazu und lassen deinen  trendigen Duft erst so richtig interessant riechen! Weißer Moschus und Sandelholz sorgen für eine verführerische Note und verstärken deine Anziehungskraft auf das andere Geschlecht. Ist dir das noch nicht genug, kannst du auch noch verlockende Pheromone hinzumischen und dir damit eine geheimnisvolle, erotische Aura verleihen! Natürlich stehen dir noch weitere ausgewählte Zutaten zur Verfügung, mit denen du deinen trendigen Duft ganz besonders machen kannst!


Aber nicht nur das Parfüm kannst du selbst komponieren, sondern auch den Flakon selbst gestalten. Verziere ihn mit Motiven deiner Wahl, denke dir einen persönlichen Parfümnamen aus und entscheide über Form, Größe und Kappe.
Ein trendiger Duft, perfekt auf deine Persönlichkeit abgestimmt – nur bei MyParfuem!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum