STEINBOCK-DUFT

Du interessierst dich für Astrologie und befolgst gerne Ratschläge zu deinem Sternzeichen? Mit MyParfuem bist du jetzt in der Lage, dir einen exklusiven Steinbock-Duft zu designen, der bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten sicher so kein zweites Mal vorkommt. Hier kannst du selbst entscheiden, was in deinen Flakon kommt! Damit du bei der Kreation deines Parfums auch nicht ganz im Dunklen tappst, haben wir uns schlau gemacht und einige Duftnoten aus den über 50 Zutaten ausgesucht, die zum Steinbock passen.


Der Steinbock ist sehr ehrgeizig, gleichzeitig aber bodenständig, da er mit harter Arbeit und aus Eigeninitiative die finanzielle Unabhängigkeit erreichen will. Daher eignen sich besonders naturnahe Noten wie Erdiges Vetiver, Weißer Moschus, Sandelholz und Blaue Zeder für den ultimativen Steinbock-Duft. Da sie jedoch sehr herb sind, sollten Frauen diese Zutaten eher in geringen Mengen verwenden. Dafür wirken die Blütennoten Weißer Jasmin, Veilchen und die klassische Bourbon Vanille sehr feminin. Für eine besondere Erfrischung sorgen Pfefferminze, Mandarine und Kalabrische Bergamotte.


Ist dein Steinbock-Duft zusammengestellt, kannst du darüber hinaus auch den Flakon designen. Neben Form, Größe und Kappe ist dir auch die Beschriftung frei gestellt. Außerdem stehen dir einige Motive zur Verfügung, mit denen du die Parfumflasche verzieren kannst. Und wenn dir das immer noch nicht genug, färbe deinen Steinbock-Duft grün, rot oder auch golden ein und gebe funkelnde Swarovski-Kristalle hinzu, für den besonders luxuriösen Touch. Pheromone verstärken deine Anziehungskraft und lassen dich auf das andere Geschlecht absolut verführerisch wirken!


Neugierig geworden? Dann erstelle jetzt deinen exklusiven Steinbock-Duft und dufte völlig einzigartig!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum