Skorpion Duft

Menschen, die im Sternzeichen des Skorpions geboren sind, gelten als geheimnisvoll, unberechenbar und teilweise auch gefährlich. Durch diese Eigenschaften strahlen sie aber auch eine gewisse Faszination auf andere aus. Diesen geheimnisvollen Charakter kann noch mit dem passenden Duft unterstrichen werden. Und damit dein Skorpion-Duft garantiert einzigartig ist, kreiere dir doch einfach einen eigenen! Dies ist nun bei MyParfuem möglich, denn hier kannst du selbst kreativ werden und dir ein individuelles Parfum aus über 50 Zutaten selbst zusammenstellen.


Für die Skorpion-Frau eignen sich hierbei besonders gut verführerische Duftnoten wie Französische Mandel, Orientalisches Amber und das volle Aroma der Pflaume. Die klassische Bourbon Vanille rundet den Duft perfekt ab und sorgt dafür, dass sich die anderen Zutaten gut miteinander verbinden. Um die eigene erotische Ausstrahlung zu stärken, füge verlockende Pheromone hinzu und niemand wird sich deinem Bann mehr entziehen können! Diese speziellen Lockstoffe gibt es bei MyParfuem sogar in männlicher und weiblicher Ausführung, sodass beide Geschlechter durch ihr Parfum ihren Sex-Appeal ungemein verstärken können!


Die Duftkomposition für den Skorpion-Mann ist genauso ungewöhnlich wie sein Charakter. Indischer Patschuli und Erdiges Vetiver verbinden sich frisch-fruchtigen Noten wie Grünem Apfel und Mandarine. Die Blaue Zeder ist herb, holzig und kühl und sorgt damit ebenfalls für eine gewisse Frische. Wildleder und Asiatischer Lotus ergeben eine sehr ungewöhnliche Kombination, die genauso extravagant wie der Skorpion-Mann ist. Um den persönlichen Skorpion-Duft auch noch optisch zu einem echten Hingucker zu machen, ist dir ebenfalls die Möglichkeit des individuellen Flakondesigns gegeben.


Hat dich das neugierig gemacht? Dann stelle jetzt deinen individuellen Duft im Zeichen des Skorpions zusammen und gebe dir eine unverwechselbare Note!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum