SINNLICHES PARFÜM

Düfte spielen eine große Rolle, wenn es um Sinnlichkeit geht, denn sie können bestimmte Emotionen und Erinnerungen in uns erwecken. Mit MyParfuem bist du nun in der Lage, dir ein ganz eigenes, sinnliches Parfüm zu erschaffen – und das auch noch ganz bequem von zuhause aus!


Wähle zuerst einen Dufttypen, der am besten zu dir passt. Ob verführerisch, romantisch oder elegant – hier wird jede Frau fündig werden. Und natürlich auch jeder Mann, denn diese können zwischen z.B. geheimnisvoll, trendig oder auch sportlich wählen. Um ein sinnliches Parfüm zu erhalten, klicke am besten auf „verführerisch“, denn im Anschluss werden dir Duftnoten empfohlen, die diesen Typen unterstreichen. Als besonders sinnlich gelten Indisches Patschuli, Sandelholz, Damaszener Rose, Orientalisches Amber, Andalusische Orange oder Tonkabohne. Mit diesem Duft wirst du garantiert auffallen und den Männern die Sinne vernebeln! Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir sicher sein, dass nur du dieses Parfüm haben wirst.
Ist dein sinnliches Parfüm soweit fertig, kannst du jetzt beim Flakon gestalten kreativ werden. Beschrifte diesen nach Lust und Laune und verziere ihn mit Motiven, die dir auf der Website zur Verfügung gestellt werden. Weiterhin sind Größe, Form, Kappe und Farbe der Pumpe frei wählbar.


Damit dein sinnliches Parfüm mit Sicherheit das andere Geschlecht in den Bann zieht, mische Pheromone dazu. Diese hat MyParfuem für dich in männlicher und weiblicher Ausführung im Angebot.
Ein individueller Duft ist außerdem auch eine tolle Geschenkidee – sei es nun zu Weihnachten, Ostern oder dem Geburtstag. Verpackt in unserer edlen Geschenkbox, die ganz in Schwarz, ausgelegt mit Satin und roter Schleife daherkommt, macht das Präsent besonders viel her.


Kreiere jetzt dein eigenes, sinnliches Parfüm und verdrehe den Männern den Kopf!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum