SINNLICHER DUFT FÜR DIE FRAU

Parfümerien haben Unmengen verschiedener Düfte im Angebot, bei denen man bzw. frau schnell den Überblick verliert. Hat man sich durch einige Düfte geschnuppert, kann man irgendwann gar nichts mehr suchen und vorbei ist die Suche nach dem perfekten Parfüm. MyParfuem schafft hier Abhilfe, denn online kannst du einen eigenen, sinnlichen Duft für die Frau erstellen!


Wie das geht? Ganz einfach in 3 Schritten und bequem von zu hause aus. Wähle zuerst einen Dufttypen,  der deine Persönlichkeit am besten trifft. Für einen sinnlichen Frauenduft wählst du am besten den verführerischen Typ. Gleich darauf bekommst du Duftnotenempfehlungen für dieses Merkmal. Als besonders sinnlich gelten Noten wie Indisches Patschuli, Tonkabohne, Andalusische Orange, Sandelholz, Orientalisches Amber oder Damaszener Rose. Eine Zutat, bei der dir kein Mann widerstehen kann, sind weibliche Pheromone. Diese findest du bei den Extras und mischt du sie in dein Parfüm, schaffst du dir eine besonders sinnliche Aura, die eine magische Anziehungskraft auf Männer ausübt!


Ein sinnlicher Duft für die Frau sollte natürlich auch äußerlich ansprechend sein. Auch hier kannst du selber über das Design entscheiden. Form, Größe und Kappe sind frei wählbar, die Beschriftung ist dir sogar komplett selbst überlassen. Das Ganze kann dann auch noch mit einem Motiv verziert werden.


Ein individuelles Parfüm eignet sich natürlich auch als super Geschenk – sei es nun zu Weihnachten, Valentinstag oder dem Geburtstag. In der edlen Geschenkbox eingepackt wirkt der Duft noch luxuriöser. Kreiere jetzt einen ganz individuellen, sinnlichen Duft für die Frau und mache dich auch in einem Geruch zum Unikat!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum