SENSATIONELLER DUFT

In der heutigen Zeit ist der Wunsch nach Individualität besonders hoch. Die Parfümerie hat zwar eine relativ große Auswahl, jedoch gibt es bestimmte Klassiker, die man in der Masse immer wieder riecht und dann auch wiederkennt. Um dich von den anderen abzuheben, kreiere doch einfach einen eigenen, sensationellen Duft für dich!


Wie das geht? Ganz einfach online und in nur wenigen Schritten! Wähle zuerst einen Dufttypen,  der deine Persönlichkeit am besten unterstreicht. Hier hast du die Auswahl zwischen z.B. extravagant, verführerisch oder romantisch für Frauen und geheimnisvoll, trendig oder maskulin für Männer. Passend zum gewählten Typen werden dir nun Duftnoten vorgeschlagen, die damit besonders harmonieren. Natürlich kannst du für deinen sensationellen Duft auch noch beliebig andere Zutaten hinzufügen, die dir zusagen. Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist dir ein absolutes Unikat garantiert!


Aber nicht nur das Parfum, auch den Flakon kannst du selbst gestalten. Form, Größe, Kappe und Farbe der Pumpe sind frei wählbar, auch die Beschriftung und das Verzieren mit diversen Motiven liegen in deiner Hand. Um dein Parfum aber nicht nur in seinem Duft, sondern auch in der Gestaltung sensationell zu machen, gebe edle Swarovski-Kristalle in die Parfumflasche. Diese gibt es in verschiedenen Farben und sie verleihen deinem Duft zusätzlich ein elegantes Aussehen. Oder aber du mischt verlockende Pheromone hinzu, um das andere Geschlecht in deinen Bann zu ziehen und dir eine verführerisch erotische Aura zu erschaffen.


Aber auch als Geschenk eignet sich ein individuelles Parfum super, denn damit zeigst du deinen Lieben wie besonders sie für dich sind. Eingepackt in unsere edle Geschenkbox wirkt das Präsent noch luxuriöser. Kreiere jetzt deinen individuellen, sensationellen Duft und stich aus der Masse heraus!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum