Rotes Parfum

Gerade in der heutigen Zeit wird Individualität immer wichtiger, mittlerweile kann man sogar schon zahlreiche Produkte auf die eigene Persönlichkeit abstimmen lassen. Wie wäre es z.B. mit einem individuellen Parfum? Bei MyParfuem kannst du jetzt online in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und dir einen einzigartigen Duft auf den Leib schneidern – angefangen von den einzelnen Duftnoten bis hin zur Farbe des Duftelixirs. Wie wäre es z.B. mit einem roten Parfum? Die Farbe färbt  beim Einsprühen auch garantiert nicht auf dich ab!


Um aber überhaupt erst einmal herauszufinden, welche Duftnoten zu dir passen, wähle zunächst einen Dufttypen, der zu dir passt. Legst du viel Wert auf eine elegante Erscheinung, bevorzugst du den glamourösen Auftritt oder hast du einen lässigen, sportlichen Stil? Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir Duftnoten vorgeschlagen, die diesen am besten betonen. An diesen kannst du dich orientieren, musst du aber nicht, wenn du bereits im Voraus weißt, welche Zutaten in deinem persönlichen Parfum nicht fehlen sollten. Als Ergebnis erhältst du in jedem Fall ein hochwertiges Eau de Parfum, das dich den ganzen Tag lang duften lässt!


Hast du dein Parfum zusammengestellt, kann auch der Flakon anschließend individuell gestaltet werden. Wähle Form, Größe und Kappe deiner Wahl und beschrifte die Parfumflasche anschließend nach Wunsch. Außerdem stehen dir diverse Grafiken zur Verfügung, mit denen du den selbst gewählten Parfumnamen auch bildlich unterstreichen kannst. Färbe es anschließend ein, um ein grünes, gelbes oder rotes Parfum zu erhalten.  


Designe jetzt dein eigenes rotes Parfum und mache es damit nicht nur in seinem Duft, sondern auch im Aussehen zum absoluten Knaller!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum