Rotes Parfüm

Ein Parfüm sollte nicht nur durch seinen Duft, sondern auch die äußere Erscheinung bestechen. Denn wer sieht sich nicht gern schöne Dinge an? Bei MyParfuem kannst du nicht nur deinen eigenen Duft zaubern, sondern diesen auch noch bunt einfärben. Wie wäre es z.B. mit einem roten Parfüm? Keine Angst, die Färbung überträgt sich nicht auf deine Haut!


Um deinen eigenen Duft herzustellen, wähle zunächst einen Dufttypen, der deiner Meinung nach am besten zu dir passt. Bist du sportlich, elegant oder doch romantisch? Hast du dich für einen Dufttypen entschieden, werden dir im Anschluss  jene Duftnoten vorgestellt, die am besten dazu passen. Somit hast du eine Orientierung darüber, welche Zutaten zu dir passen könnten. Diese kannst du berücksichtigen, musst du aber nicht. Begib dich einfach selbst auf die Reise und erfahre, wie spannend es sein kann, dein eigenes Parfüm zu kreieren! Bei über 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist dir zudem ein absolutes Unikat garantiert! Und wer kann schon von sich behaupten, ein einzig für ihn hergestelltes, rotes Parfüm zu besitzen?


Ist dein Duft fertiggestellt, geht es weiter mit dem Designen des Flakons. Hier kannst du über Form, Größe und Kappe selbst entscheiden, sowie die Beschriftung individuell vornehmen. Des Weiteren stehen dir diverse Motive zur Verfügung, mit denen du den selbst gewählten Parfümnamen auch bildlich unterstreichen kannst. Das Parfüm kann zudem rot, gelb oder grün eingefärbt werden!


Magst du es ganz luxuriös, gebe funkelnde Swarovski-Kristalle in den Flakon und bringe ihn damit auch von innen zum Strahlen! Wer mit seinem Duft dem anderen Geschlecht den Kopf verdrehen will, mischt Pheromone hinzu. Somit riechst du unwiderstehlich!
Probiere es einfach aus und erstelle jetzt dein eigenes, rotes Parfüm!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum