Roter Duft

Das Parfüm, das man trägt, ist heutzutage ein wichtiges Merkmal, um die eigene Persönlichkeit auszudrücken. Daher ist es nicht immer ganz leicht, das Richtige für einen zu finden. Doch warum nicht einfach selbst kreativ werden und dir einen eigenen Duft auf den Leib schneidern? Mit MyParfuem muss dies nun kein Traum mehr bleiben, denn hier schlüpfst du online selbst in die Rolle des Parfümeurs und kannst bestimmen, was in deinen Flakon kommt.  Du hast sogar die Möglichkeit, den Duft in z.B. rot einzufärben! Somit machst du dein Parfüm auch äußerlich zu einem absoluten Unikat!


Um aber erst einmal herauszufinden, welche Duftnoten deiner Persönlichkeit am meisten schmeicheln, wähle zunächst einen Dufttypen, mit dem du dich identifizieren kannst. Bist du eher romantisch, sportlich oder extravagant? Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir im Anschluss Duftnoten präsentiert, die diesen besonders betonen. Sie dienen dir als Orientierung, natürlich kannst du aber auch gleich jene Zutaten miteinander kombinieren, von denen du weißt, dass sie dir gefallen. Als Ergebnis erhältst du in jedem Fall ein hochwertiges Eau de Parfum, das sowohl im Preis als auch in der Qualität überzeugt! Zudem kannst du den Duft auch noch in tollen Farben wie rot, grün oder goldgelb einfärben.


Ist dein Parfüm zusammengestellt, kann auch der Flakon nach deinen Vorstellungen designt werden. Neben Form, Größe und Kappe ist auch die Beschriftung frei wählbar. Soll das Parfüm als Geschenk dienen, kommt hier eine liebevolle Widmung besonders gut zur Geltung. Verschiedene Motive hübschen die Parfümflasche noch etwas auf und können zur Unterstreichung deines Parfümnamens gewählt werden. Wer es ganz luxuriös mag, fügt funkelnde Swarovski-Kristalle hinzu und lässt den Flakon damit auch von innen strahlen!


Werde jetzt selbst aktiv und designe deinen eigenen, roten Duft!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum