Parfums

Der Markt wird jährlich von neuen Parfums überschwemmt und wieder geht die große Schnupperei in diversen Parfümerien los. Am Ende erinnert der neue Duft aber doch wieder an schon vorher Da-Gewesenes und ist damit nichts Besonderes mehr. Oder du triffst zahlreiche Duftdoppelgänger auf der Straße, die genauso riechen wie du. MyParfuem schafft Abhilfe, denn hier kannst du selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und dir einen individuellen Duft auf den Leib schneidern! Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist dir außerdem garantiert, dass du ein absolutes Unikat erhältst!


Um dir die Kreation deines Parfums zu erleichtern, hat MyParfuem den innovativen Duftdesigner entwickelt. Zur Auswahl stehen dir hier 6 verschiedene Dufttypen, aus denen du den auswählst, der am besten zu dir passt. Im Anschluss bekommst du diverse Duftnoten empfohlen, die zu diesem Typen passen. Natürlich kannst du auch gleich gezielt die Zutaten miteinander kombinieren, die du schon vorher im Kopf hattest und die du in deinem Wunschparfum nicht missen möchtest.
Auch den Flakon deines Parfums kannst du selbst designen. Entscheide dich dafür zuerst für eine bestimmte Form, Größe und Kappe und beschrifte deinen Duft dann nach Belieben. Auf der Website werden dir außerdem noch diverse Motive zur Verfügung gestellt, mit denen du den Flakon verzieren kannst.


Ist dir das noch nicht individuell genug, kann darüber hinaus dein neues Duftwässerchen in deiner Lieblingsfarbe eingefärbt werden. Oder du reicherst dein Parfum mit Swarovski-Kristallen an, die es mit ihrem luxuriösen Funkeln zusätzlich veredeln. Verlockende Pheromone in deinem Duft sorgen dafür, dass dir in Zukunft niemand mehr wird widerstehen können!


Werde jetzt selbst aktiv und kreiere einen Duft, der sich von allen anderen bisherigen Parfums unterscheidet!


Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum