PARFUM ZUR OSCARVERLEIHUNG

Die Oscarverleihung stellt ein alljährliches Highlight für die Filmbranche dar. Stars und Sternchen geben sich hier die Klinke in Hand. Natürlich wird hier auch wieder sehr auf die jeweiligen Outfits der dort Anwesenden geschaut. Und wer das Glück hat, live vor Ort zu sein, kann sogar schnuppern, welches Parfum die Schauspieler zur Oscarverleihung tragen. Mit MyParfuem bist du nun in der Lage, dir deinen eigenen Duft zu erstellen und dich selbst zum Star zu machen! Und das auch noch ganz bequem von zuhause aus und in nur 3 Schritten!


Wähle zuerst einen Dufttypen, der zu dir passt. Ob verführerisch, romantisch, extravagant oder sportlich – hier wird jeder Typ fündig! Im Anschluss werden dir einige Duftnoten präsentiert, die dieses Merkmal besonders unterstreichen. Natürlich kannst du auch gleich gezielt jene Zutaten zusammenstellen, die in deinem Traumparfum nicht fehlen sollten.


Aber nicht nur der Duft, auch der Flakon kann individuell designt werden. Wähle dazu erst Form, Größe und Kappe und beschrifte ihn dann ganz nach deinen Wünschen. Außerdem hast du noch einige Symbole zur Auswahl, die deinen Flakon noch etwas aufpeppen.
Für ein Parfum zur Oscarverleihung darf natürlich nicht der luxuriöse Touch fehlen. Deswegen füge funkelnde Swarovski-Kristalle zu deinem Duft hinzu und lasse ihn dadurch besonders kostbar wirken! Oder aber du mischt verlockende Pheromone hinzu, damit diesmal die Blicke alle auf dich gerichtet sind!


Erstelle jetzt dein eigenes, persönliches Parfum und fühle dich wie die großen Stars zur Oscarverleihung!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum