Parfum zur Hochzeit

Der schönste Tag deines Lebens, deine Hochzeit, steht dir bevor und zu diesem besonderen Anlass sollte vom Brautkleid über die Frisur bis hin zum Make-Up alles stimmen. Natürlich darf auch das passende Parfum zur Hochzeit nicht fehlen. Damit es wirklich perfekt zu deinem Outfit und deiner Persönlichkeit passt, kreiere es dir doch einfach selbst! Dies ist jetzt bei MyParfuem ganz einfach und ohne großen Aufwand möglich, denn hier schlüpfst du online selbst in die Rolle des Parfumeurs und kannst aus über 50 Zutaten auswählen, was dir in den Flakon kommt! Somit kannst du das Parfum perfekt auf deine Hochzeit abstimmen und genauso einzigartig riechen, wie du auch bist!


Um herauszufinden, welche Duftnoten deinen Charakter am besten betonen, wähle zunächst einen Dufttypen, der dich gut beschreibt. Soll es zu deinem Hochzeitstag ganz glamourös werden, bevorzugst du eher ein romantisches Parfum oder ist dir die klassisch elegante Variante lieber? Je nachdem, für welchen Typen du dich entschieden hast, werden dir Duftnoten angezeigt, die diesen besonders betonen. Somit weißt du schon mal, was zu dir passen könnte, kannst aber natürlich auch gleich gezielt jene Zutaten miteinander kombinieren, von denen du weißt, dass sie dir gefallen. Als Ergebnis erhältst du in jedem Fall ein hochwertiges Eau de Parfum, das dich zu deiner Hochzeit ganz einzigartig duften lässt!


Aber nicht nur den Duft, sondern auch den Flakon kannst du nach deinen Wünschen gestalten. Neben Form, Größe und Kappe ist auch die Beschriftung frei wählbar. Diverse Motive stehen dir außerdem noch zur Verfügung, um den Parfümnamen auch bildlich zu unterstreichen. Um dein Parfum zur Hochzeit auch äußerlich zu etwas ganz Besonderem zu machen, füge luxuriöse Swarovski-Kristalle hinzu, die es wundervoll funkeln lassen!


Designe jetzt dein eigenes Parfum, das dem Outfit zu deiner Hochzeit den letzten Schliff verleiht!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum