Parfum zum Muttertag

Der Muttertag steht bevor und du weißt nicht, mit welchem Geschenk du deiner Mama in diesem Jahr eine Freude bereiten könntest? Parfum ist hierbei immer beliebt, doch wie wäre es mal mit einem selbst gemachten, individuellen Parfum? Mit MyParfuem muss das jetzt keine Fantasie mehr bleiben, denn hier kannst du online selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und einen eigenen Duft kreieren! Ein individuelles Parfum zum Muttertag – damit zeigst du deiner Mama, wie besonders sie für dich ist!


Los geht es mit der Wahl eines Dufttypen, der deiner Meinung nach am besten zu ihrer Persönlichkeit passt. Ist sie eine Romantikerin, ist ihr ein eleganter Kleidungsstil wichtig oder hält sie sich durch Sport fit? Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir anschließend Duftnoten präsentiert, die diesen besonders betonen. Kennst du dich gut mit ihrem Parfumgeschmack aus, kannst du auch gleich gezielt Zutaten miteinander kombinieren. Oder du lässt dich von den Duftnoten ihrer Lieblingsparfums inspirieren. Ist dir das immer noch zu unsicher, kannst du auch die exklusive Duftentwicklung wählen, bei der du einen Fragebogen zur Persönlichkeit deiner Mutter ausfüllst. Unsere Duftexperten sind anhand deiner Antworten in der Lage, einen speziell auf ihren Charakter abgestimmten Duft zu erschaffen!


Neben dem Duft kannst du auch den Flakon nach deinen Vorstellungen designen. Was du deiner Mutter schon immer mal sagen wolltest, kannst du hier schriftlich niederlassen. Verziert mit einem entsprechenden Motiv wirkt der Flakon noch lebendiger. Als besonderes Highlight gelten die funkelnden Swarovski-Kristalle, die dein Parfum zum Muttertag noch luxuriöser erscheinen lassen.


Mache deiner Mama zum Muttertag ein ganz besonderes Geschenk und schenke ihr ein individuelles Parfum!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum