Parfum zum Karneval

Die Karnevalszeit steht wieder vor der Tür und die Narren zerbrechen sich erneut den Kopf darüber, welches Kostüm wohl am originellsten ist. Gerade in den Gegenden, in denen der Karneval besonders exzessiv zelebriert wird, kommt es häufig vor, dass bestimmte Kostüme mehrmals auftreten und du auf einmal nicht mehr die einzige Prinzessin auf der Party bist. Mit MyParfuem kannst du dir jetzt ein eigenes, individuelles Parfum zum Karneval zusammenstellen, damit du allein schon durch deinen einzigartigen Duft aus der Menge heraus stichst! Orientiert man sich am Karneval in Rio de Janeiro, eignen sich besonders frische und fruchtige Noten für deinen individuellen Faschingsduft. Zwar herrschen dort andere Temperaturen als bei uns zur Karnevalszeit, jedoch soll dieser Anlass vor allem Spaß machen und Lebensfreude versprühen. Außerdem sorgen Zutaten wie Italienische Zitrone, Mandarine, Ozeanisches Aqua, Andalusische Orange und Grüner Apfel für eine besondere Frische, wenn die Party mal wieder zu sehr ins Schwitzen bringt. Und da MyParfuem nur hochwertiges Eau de Parfum herstellt, kannst du dir sicher sein, dass dich dein Parfum zum Karneval den ganzen Tag begleiten wird!


Geht dein Kostüm mehr in die romantische Richtung, z.B. wenn du dich als Prinzessin verkleidest, sind blumige Noten wie Damaszener Rose, Lilie, Weißer Jasmin und Geranie genau das Richtige für dich. Damit lässt der Prinz auch nicht mehr lange auf sich warten!
Ist dein Outfit orientalisch oder verheißungsvoll, sollten in deinem persönlichen Duft Zutaten wie Indisches Patschuli, Orientalisches Amber, Sandelholz und Weißer Moschus nicht fehlen. Um noch verführerischer zu wirken, gebe Pheromone hinzu und niemand wird sich deinem Bann mehr entziehen können!


Kreiere ein eigenes Parfum zum Karneval und verleihe dir damit eine absolut einzigartige Aura!

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum