Parfum selbst herstellen

Um ein Parfum selbst herstellen zu können, brauchst du eigentlich gar keine großartige Ausrüstung. Nur einen Computer, eine Internetverbindung und Kreativität! Denn bei MyParfuem kannst du jetzt online Parfum selbst herstellen; das zwar nur virtuell, jedoch wird dir das fertige Ergebnis bequem nach Hause geliefert! Bei über 28 Billionen verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dich zudem noch auf ein Unikat freuen, das so kein zweites Mal vorkommt. Damit kannst du deiner einzigartigen Persönlichkeit auch mit einem einzigartigen Duft Ausdruck verleihen!
Der erste Schritt besteht aus der Wahl eines Dufttypen, der deiner Meinung nach am besten zu dir passt. Von verführerisch über romantisch bis hin zu elegant ist hier so einiges dabei – da wirst auch du sicher fündig werden! Passend zum gewählten Typen werden dir nun Duftnoten angezeigt, die damit harmonieren. Sie geben dir die Richtung vor, in die es gehen sollte, natürlich kannst du aber auch beliebig Duftnoten hinzunehmen oder weglassen. Schließlich soll dir das Parfum ja auch hundertprozentig gefallen! Auf diese einfache Weise, macht es besonders Spaß, Parfum selbst herzustellen!


Weiter geht’s dann mit dem Gestalten des Flakons. Du kannst über Größe und Form, aber auch über die Kappe und Pumpe selbst entscheiden. Lasse dir dann noch einen individuellen Namen für deinen Duft einfallen und untermale diesen mit einer entsprechenden Grafik. Liebst du es bunt, kannst du das Parfum sogar einfärben! Ein besonderes Highlight, besonders für die Frauen, stellen die Swarovski-Kristalle dar, die das Innere des Flakons zusätzlich veredeln. Diese gibt es in verschiedenen Farben und auch noch in Herzform!
Wenn dein Interesse geweckt ist, dann probiere dich einfach aus, denn Parfum selbst herstellen kann soviel Spaß machen!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum