Parfum selber kreieren

Du würdest dir gern mal dein eigenes Parfum selber kreieren, hast aber nicht die nötige Ausrüstung dafür und willst sie dir auch nicht für teures Geld anschaffen? Dann erstelle doch einfach ganz bequem online einen Duft bei MyParfuem! Denn hier kannst du in nur wenigen Schritten virtuell dein Traumparfum selber kreieren – von den Zutaten bis hin zum Flakon -und bekommst es dann genau so nach Hause geliefert!


Um dir die Kreation deines eigenen Duftes zu erleichtern, wähle zuerst einen Dufttypen, der deiner Meinung nach am besten zu dir passt. Liebst du es, das andere Geschlecht zu verführen, legst du viel Wert auf ein elegantes Erscheinungsbild oder trifft man dich häufig auf dem Fußballfeld? Für jeden Typen ist hier etwas dabei, sodass auch du fündig wirst! Im Anschluss werden dir Duftnoten empfohlen, die dazu passen. Somit wirst du in die richtige Richtung gelenkt, kannst natürlich aber auch beliebig Duftnoten hinzufügen oder jene weglassen, die dir so gar nicht zusagen.
Danach kannst du auch bei der Gestaltung des Flakons kreativ werden. Entscheide dich für eine bestimmte Form, Kappe und Pumpe und färbe den Duft dann nach Belieben ein. Außerdem kann der Flakon auch beschriftet und mit diversen Grafiken verziert werden. So macht Parfum selber kreieren doch Spaß!


Als besonderes Highlight gelten die luxuriösen Swarovski-Kristalle, die deinen Duft auch von innen heraus funkeln lassen und besonders bei Frauen sehr beliebt sind! Es gibt sie auch in verschiedenen Farben und sogar in Herzform! Ein klasse I-Tüpfelchen für ein perfektes Valentins- oder Weihnachtsgeschenk.


Ist dein Interesse geweckt? Dann probiere jetzt aus, dein eigenes Parfum zu kreieren und lasse es zu einem wahren Abenteuer für dich werden!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum