Parfum für den Frühling

Die ersten Sonnenstrahlen lassen sich blicken, die Vögel fangen wieder an zu zwitschern und die ersten Frühblüher zeigen sich. Der Frühling naht, die dicken Winterklamotten verschwinden wieder im untersten Fach des Kleiderschrankes. Natürlich muss zu dieser Jahreszeit auch der passende Duft her. Bei MyParfuem kannst du selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und dir ein unverwechselbares, einzigartiges Parfum für den Frühling kreieren! Und das auch noch ganz einfach online und von zuhause aus!


Passend zum Wiederaufleben der Natur sollten blumige Noten in deinem Duft nicht fehlen. Die zarten Blütendüfte der Damaszener Rose, der Lilie, des Maiglöckchens, der Japanischen Kirschblüte und der Orangen-und Apfelblüte symbolisieren das neue Leben und riechen, wie der Frühling, ganz sanft und romantisch. Damit dein Parfum für den Frühling aber nicht zu eintönig wird und die Frische dieser Jahreszeit inne hat, füge fruchtige Noten wie Wassermelone, Himbeere, Kirsche oder Persischen Pfirsich hinzu. Diese peppen den Duft noch etwas auf und geben ihm eine süßlich-frische Note.


Die allgemein bekannten Frühlingsgefühle kannst du sogar noch unterstützen, indem du verlockende Pheromone in dein Parfum mischst. Diese gibt es bei MyParfuem sowohl in männlicher als auch in weiblicher Ausführung. Somit flattern nicht nur bei dir bald wieder die Schmetterlinge im Bauch!


Aber nicht nur den Duft, sondern auch den Flakon kannst du individuell gestalten. Größe, Form und Kappe sind frei wählbar, auch die Beschriftung ist ganz dir überlassen. Außerdem stehen dir einige Motive zur Auswahl, mit denen dein Flakon ganz noch Belieben bestückt werden kann.
Werde einfach selbst kreativ und erschaffe dir dein eigenes Parfum für den Frühling!

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum