Parfüm zu Ostern

Ostern steht vor der Tür und erneut wird sich wieder der Kopf über ein originelles Geschenk zerbrochen. Parfüm ist zu Ostern beliebt, wie wäre es jedoch mal mit einem individuellen Parfüm, das extra für die zu beschenkende Person erschaffen wurde? Auf MyParfuem.de kannst du jetzt ganz einfach einen Duft mit Zutaten deiner Wahl kreieren und deinen Lieben damit zeigen, wie einzigartig sie sind! Denn wer besitzt schon einen eigens auf die Persönlichkeit abgestimmten Duft?


Damit das Parfüm auch gut zu der zu beschenkenden Person passt, wähle erst einen Dufttypen, der deren Charakter am besten beschreibt. Ob romantisch, elegant oder sportlich – hier ist für jeden etwas dabei! Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir gleich im Anschluss Duftnoten präsentiert, die diesen besonders gut betonen. Somit hast du eine Orientierung darüber, welche Duftnoten für dein individuell kreiertes Parfüm am besten geeignet sind. Natürlich kannst du auch gezielt Zutaten miteinander kombinieren, wenn du weißt, was der Person gefällt. Oder aber du wählst die exklusive Duftentwicklung: hier beantwortest du Fragen zur Person, die du beschenken möchtest und anhand deiner Antworten sind die MyParfuem-Duftexperten in der Lage, einen speziell darauf abgestimmten Duft zu erschaffen. Damit verschenkst du ein Parfüm zu Ostern, das kein anderer hat!


Außerdem ist auch der Flakon nach deinen Wünschen gestaltbar. Hier kommt eine persönliche Widmung besonders gut zur Geltung. Soll das Parfüm für eine Frau sein, füge funkelnde Swarovski-Kristalle hinzu, denn damit bringst du nicht nur das Innere des Flakons sondern auch die Augen der Beschenkten zum Strahlen!


Werde jetzt selbst kreativ und designe ein ganz individuelles Parfüm zu Ostern!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum