Parfüm selbst kreieren

Du wolltest schon immer dein eigenes Parfüm selbst kreieren, weißt aber nicht wie und willst es am besten ohne besonders großen Aufwand tun? Dann bist du bei MyParfuem genau richtig, denn hier kannst du online ein Parfüm selbst kreieren, das perfekt auf deine Persönlichkeit abgestimmt ist! Und das ganz bequem von zuhause aus und in nur wenigen Schritten!


Los geht’s mit der Wahl eines Dufttypen, der dich am besten beschreibt. Bist du eher romantisch veranlagt, sportlich, trendig, geheimnisvoll oder verführerisch? Sowohl Mann als auch Frau werden hier sicher etwas finden, was zu ihnen passt. Hast du dich für eine Eigenschaft entschieden, werden dir Duftnoten vorgeschlagen, die damit harmonieren. Natürlich kannst du auch noch beliebig andere Zutaten hinzufügen oder einige weglassen, die dir nicht wirklich zusagen. Der Duftkompass zeigt dir dabei an, wie verführerisch oder elegant dein Duft dadurch wird. So macht Parfüm selbst kreieren Spaß!


Danach ist das Designen des Flakons an der Reihe. Größe, Form und Kappe kannst du dir aus einer kleinen, aber feinen Auswahl aussuchen, die Beschriftung liegt ganz in deiner Hand. Willst du das Parfüm verschenken, kommen liebevolle Widmungen hier besonders gut zur Geltung. Diverse Motive hübschen das Ganze noch etwas auf und schenken dem Flakon mehr Lebendigkeit. Oder aber du färbst deinen Duft bunt ein und machst ihn dadurch auch optisch zu einem echten Knaller!


Wie wäre es mit funkelnden Swarovski-Kristallen im Flakon, die das Parfüm auch von innen heraus erstrahlen lassen? Sie sind besonders bei Frauen beliebt, außerdem gibt es sie in verschiedenen Farben oder auch in Herzform! Wenn du dir schon immer dein eigenes Parfüm selbst kreieren wolltest, dann schlage jetzt zu und dufte ganz einzigartig!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum