Parfüm online

Viele Leute bevorzugen es mittlerweile, ihr Parfüm online zu erwerben. Oft bekommen sie es hier günstiger oder aber sie wohnen in einer ländlichen Gegend und haben es relativ weit bis zur nächsten Parfümerie. Auch MyParfuem bietet Parfüm im Internet an, doch der Clou daran ist: du kannst dir deinen Duft ganz individuell selbst zusammenstellen und aus über 50 Zutaten auswählen, was letztendlich in deinem Flakon landet! Somit meidest du in Zukunft Duftdoppelgänger und kannst deine einzigartige Persönlichkeit auch mit einem einzigartigen Parfüm unterstreichen.
Sein Parfüm online zu erstellen stellt schon eine kleine Herausforderung für den ein oder anderen da – schließlich kann man die enthaltenen Duftnoten vorher nicht riechen. Am besten orientiert man sich an solchen Zutaten, die auch schon im bisherigen Lieblingsparfüm enthalten sind. Ansonsten hilft dir auch unser praktischer Duftdesigner weiter. Dieser stellt dir je 6 männliche und weibliche Dufttypen zur Verfügung. Ob verführerisch, sportlich oder elegant – auch du wirst sicher ein Merkmal finden, das auf dich zutrifft. Im Anschluss werden dir jene Duftnoten empfohlen, die dazu passen.


Bist du danach immer noch ahnungslos, wie dein eigener Duft riechen soll, hast du auch die Möglichkeit, die exklusive Duftentwicklung zu wählen. Hier musst du Fragen zu deiner Persönlichkeit beantworten und unsere Duftexpertin schneidert dir anhand deiner Antworten einen speziellen Duft auf den Leib. So kann der Prozess, online ein Parfüm zu bestellen, zu einem wahren Erlebnis werden!


Am besten du probierst es einfach selbst und designst online dein eigenes Parfüm plus Flakon!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum