PARFÜM HERSTELLEN

Du würdest gern dein eigenes Parfüm herstellen, weißt aber nicht so recht, wie du das Ganze angehen sollst und welches Equipment du dazu brauchst? MyParfuem greift dir hier professionell unter die Arme. Hier kannst du online deinen eigenen Duft zusammen mischen, in nur wenigen Schritten und bequem von zu Hause aus! Heraus kommt dabei ein hochwertiges Eau de Parfum, das für seine Qualität und Individualität auch noch preiswert ist!


Zuerst wählst du einen Dufttypen – von elegant bis verführerisch für die Frau und von trendig bis geheimnisvoll für den Mann hast du hier einiges an Auswahl und kannst dich dann ans Zusammenstellen machen. Je nach ausgewähltem Typ werden dir entsprechende Duftnotenempfehlungen gemacht, darüber hinaus kannst du natürlich noch beliebig andere Noten nach deinem Geschmack hinzufügen. So macht es einen Riesenspaß, sein eigenes Parfüm herzustellen!


Hast du dich dahingehend ausgetobt, geht es nun an die Gestaltung des Flakons. Neben Form und Größe kannst du auch selbst bestimmen, wie dein Parfüm heißen soll und es mit Bildern verzieren. Ist dir das immer noch nicht individuell genug, gibt es noch verspielte Accessoires wie Swarovski-Kristalle oder verführerische Pheromone, die du deinem Duft hinzugeben kannst. Und damit du deinen Lieblingsduft immer griffbereit hast, gibt es bei MyParfuem auch einen praktischen Taschenzerstäuber für unterwegs.
Natürlich kannst du auch ein individuelles Parfüm für deine Lieben herstellen – denn ein eigener Duft ist eine tolle und originelle Geschenkidee! Wenn du den Geschmack der zu beschenkenden Person ein wenig kennst, ist das perfekte Parfüm hier schnell zusammengestellt. Bist du dir unsicher, kannst du dir natürlich auch Hilfe von unserer professionellen Duftexpertin holen oder gleich die exklusive Duftentwicklung wählen, bei der anhand von Fragen über deine Person ein eigenes Parfüm für dich hergestellt wird.
Möchtest du ein professionelles, hochwertiges Parfüm auf einfachem Wege herstellen, dann bist du bei MyParfuem genau richtig!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum