Ostergeschenk

Die Blumen blühen, die Vögel zwitschern und Ostern steht wieder vor der Tür. Die Suche nach dem passenden Ostergeschenk hält den ein oder anderen auf Trab. Darf es auch mal ganz individuell und persönlich sein? Wie wäre es denn mit einem individuellen Parfüm, das du nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen gestalten kannst? Dies ist jetzt online mit MyParfuem möglich, ohne großen Aufwand und in nur wenigen Schritten. Damit zeigst du dem Beschenkten, wie einzigartig und besonders er für dich ist!
Los geht es mit der Wahl eines Dufttypen, der zu der Person passt. Ist er oder sie trendig, geheimnisvoll, verführerisch, elegant oder sportlich? Mit Sicherheit findest auch du hier einen passenden Typen. Basierend darauf werden dir verschiedene Duftnoten präsentiert, damit du weißt, in welche Richtung das Parfüm gehen sollte.


Um dein Ostergeschenk auch optisch ansprechend zu gestalten, liegt auch das Flakon Design ganz in deiner Hand. Verziere diesen mit verschiedenen Motiven, beschrifte ihn nach Belieben und wähle die Form als auch die Kappe. Zudem kannst du das persönliche Duftelixir auch noch bunt einfärben oder funkelnde Swarovski-Kristalle hinzufügen, die besonders bei Frauen immer gut ankommen.


Soll dein individuelles Ostergeschenk schön eingepackt werden, bestelle einfach noch die elegante Geschenkbox dazu, die ganz in Schwarz daherkommt und mit Satin ausgelegt und roter Schleife besonders elegant wirkt. Außerdem sparst du dir damit das lästige Einpacken und eine professionelle Geschenkverpackung sieht immer schön aus.


Werde jetzt selbst zum Parfumeur und kreiere ein ganz persönliches Ostergeschenk!

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum