Osterfest Geschenk

Dir fehlt noch das passende Geschenk für das Osterfest? Wie wäre es mal mit etwas ganz Individuellem, fernab der Massenware? Zum Beispiel einem individuellen Parfüm? Denn mit MyParfuem kannst du jetzt selbst in die Rolle des Parfümeurs schlüpfen und deinen Lieben einen eigenen Duft auf den Leib schneidern! Und das auch noch bequem von zuhause aus und ohne großen Aufwand. Mit diesem Geschenk machst du das Osterfest zum Highlight, denn wer kann schon von sich behaupten, einen auf ihn zugeschnittenen Duft im Regal stehen zu haben?
Gestartet wird zunächst mit der Wahl eines Dufttypen, der optimal zu deiner Mama, Freundin oder Tante passt. Ist sie eher romantisch, sportlich oder elegant? Sicher wirst du unter den 6 verschiedenen Typen auch einen finden, der geeignet ist. Natürlich stehen auch für Männer einige Merkmale zur Auswahl. Hast du dich für einen bestimmten Dufttypen entschieden, werden dir verschiedene Duftnoten angezeigt, die diesen besonders gut betonen. Somit weißt du, was zu deinen Lieben passt und auch gut miteinander harmoniert. Kennst du dich gut mit dem Geschmack der zu beschenkenden Person aus, kannst du auch gleich gezielt die Zutaten miteinander kombinieren, die ihm oder ihr gefallen. Zu einem leichten Frühlingsduft als Geschenk zum Osterfest passen generell blumige Noten wie Maiglöckchen, Veilchen und Damaszener Rose. Japanische Kirschblüte als auch Apfel- und Orangenblüte erinnern an das Wiederaufleben der Natur und verströmen einen besonders zarten, sanften Geruch. Ozeanisches Aqua sorgt für eine leichte Frische, ein Hauch Honigmelone, Himbeere oder Mandarine bringt Süße in den Duft und erinnert an den nicht mehr lange hinfälligen Sommer.


Zusätzlich zum Duft kann auch der Flakon nach deinen Wünschen designt werden. Hier kannst du verewigen, was du der zu beschenkenden Person schon immer mal sagen wolltest und dies mit diversen Motiven auch noch bildlich unterstreichen.
Werde jetzt einfach selbst kreativ und erschaffe ein Geschenk zum Osterfest, das deine Lieben niemals vergessen werden!


Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum