Neue Düfte

Auch im Jahr wird es wieder eine Menge neuer Düfte auf dem Markt geben. Doch warum auf die neuesten Kreationen warten, wenn du selbst in der Lage bist, dir ständig neue Düfte zu kreieren? MyParfuem macht’s möglich: hier kannst du online selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und aus einer Auswahl von ca. 50 verschiedenen Duftnoten deinen eigenen, unverkennbaren Duft kreieren! Damit musst du nicht mehr auf die neuen, begehrten Designerparfüms warten, die meist auch noch überteuert sind. Bei MyParfuem bekommst du ebenfalls hochwertiges Eau de Parfum und kannst auch noch selbst die Duftnoten bestimmen. Ob verführerisch, geheimnisvoll, sportlich oder extravagant – hier wird jeder Typ fündig, egal ob Mann oder Frau. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, den Flakon individuell zu gestalten oder kostbare Accessoires wie Swarovski-Kristalle oder verführerische Pheromone hinzuzufügen. Bei den unzähligen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir ständig neue Düfte kreieren und herumexperimentieren, welche Duftnoten am besten zu  dir passen und deine Persönlichkeit perfekt unterstreichen.
Das Jahr bringt auch intern bei MyParfuem einige Veränderungen. Es sind z.B. neue, bereits fertig gestellte Düfte geplant, die exklusiv von unserer Duftexpertin erstellt wurden. Falls du dich also nicht an die Wahl eines eigenen Parfüms wagen solltest, kannst du auf diese zurückgreifen. Du hast sogar die Möglichkeit, diese noch in Gestalt und Duftnotenzusammensetzung zu bearbeiten. Außerdem soll es auch noch neue Duftrichtungen geben. Das erdige Vetiver, das besonders für Männer geeignet ist, ist bereits als neuer Duft ins Sortiment aufgenommen worden.


Ihr dürft gespannt sein, welche neuen, spannenden Düfte sich in diesem Jahr noch dazugesellen werden!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum