Muttertagsparfum

Im Mai ist wieder Muttertag und du hast die Gelegenheit, deiner Mama an diesem besonderen Tag zu beweisen, wie viel sie dir bedeutet. Statt dem obligatorischen Blumenstrauß und dem Pralinenkasten, kann das Geschenk aber ruhig mal etwas kreativer sein. Wie wäre es z.B. mit einem individuellen Parfum? Mit MyParfuem kannst du dir jetzt ganz einfach und in nur wenigen Schritten einen Duft zusammenstellen, der so kein zweites Mal vorkommt! Passe ihn genau der Persönlichkeit deiner Mutter an und mache sie damit auch in ihrem Duft absolut einzigartig. Ein einzigartiges Muttertagsparfum – das ideale Geschenk!


Wähle dafür zuerst einen Dufttypen, der am besten zu ihr passt. Kleidet sie sich gern elegant, ist sie sportlich oder romantisch? Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir Duftnotenempfehlungen gemacht, die diesen besonders betonen. Somit hast du eine Orientierung, in welche Richtung das Muttertagsparfum gehen sollte. Natürlich kannst du auch gleich jene Zutaten miteinander kombinieren, von denen du weißt, dass sie deiner Mama gefallen. Oder du recherchierst ein wenig im Internet, welche Duftnoten in ihrem Lieblingsparfum enthalten sein und zauberst ihr so einen Duft, der ihr garantiert gefallen wird!


Neben dem Duft kannst du auch den Flakon individuell gestalten. Beschrifte ihn mit den Worten, die du deiner Mutter schon immer mal sagen wolltest und verziere ihn mit einem entsprechenden Motiv.  Auch Form, Kappe und Größe sind frei wählbar. Edle Swarovski-Kristalle bringen den Flakon auch von innen zum Funkeln und welche Frau kann den luxuriösen Schmucksteinen schon widerstehen?


Designe jetzt ein einzigartiges Muttertagsparfum, das deine Mama nie vergessen wird!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum