MOSCHUS ESSENZ

Die Moschus Essenz gilt schon seit Jahrtausenden als Aphrodisiakum und ist daher in Parfums ein beliebter Klassiker. Um deine Anziehungskraft und Ausstrahlung gezielt zu beeinflussen, bestimme selbst, wie viel Moschus Essenz zukünftig in deinem Parfum enthalten sein soll. Denn mit MyParfuem bist du in der Lage, dir einen einzigartigen, unverwechselbaren Duft zu kreieren, den kein anderer auf der Welt tragen wird! Und natürlich steht dir hier unter den über 50 Zutaten auch die Moschus Essenz zur Verfügung!
Moschus hat eine leicht holzige Note, birgt aber auch eine gewisse Frische in sich. Durch die starke Ähnlichkeit zu Pheromonen wirkt er besonders animalisch und anziehend. In Männerparfums ist die Moschus Essenz häufig anzutreffen, in Frauenparfums sollte sie eher in geringeren Mengen verwendet werden. Generell ist sie für leidenschaftliche, selbstbewusste Menschen geeignet und harmoniert mit vielen anderen Duftnoten. Moschus kann mit blumigen Noten wie Lavendel oder Maiglöckchen, der fruchtigen Himbeere und dem Persischen Pfirsich oder auch mit orientalischen Zutaten wie Sandelholz, Vanille und Amber kombiniert werden.


Aber nicht nur den Duft kannst du bei MyParfuem individuell zusammenstellen, sondern auch den Flakon individuell gestalten. Neben Form, Größe und Kappe hast du auch freie Wahl über den Namen. Diverse Motive, die dir auf der Website zur Verfügung gestellt werden, runden das Design ab.


Als besonderes Special gelten die aphrodisierenden Pheromone, die im Zusammenspiel mit der Moschus Essenz noch verführerischer wirken. Gibst du diese in deinen Moschusduft hinzu, wird dir niemand mehr widerstehen können!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum