MODISCHER DUFT

In Zeiten, in denen Mode eine immer größere Rolle spielt, sollte natürlich auch der Duft darauf abgestimmt sein. Ein modischer Duft rundet dein Outfit ab und unterstreicht deine Persönlichkeit. Durch MyParfuem bist du nun in der Lage, ein eigenes Parfum zu kreieren, ganz nach deinen eigenen Vorstellungen und Wünschen. Und das auch noch ganz bequem von zuhause aus und in nur wenigen Schritten!


Um dir die Kreation deines eigenen, modischen Duftes zu erleichtern, werden dir bestimmte Dufttypen vorgeschlagen, mit denen du dich identifizieren kannst. Von verführerisch über geheimnisvoll, trendig, romantisch bis hin zu sportlich – hier werden nicht nur Frauen, sondern auch Männer fündig. Passend zum gewählten Typen bekommst du Duftnotenempfehlungen, die auf keinen Fall in deinem individuellen Parfum fehlen sollten. Für einen modischen Duft eignen sich besonders Noten wie Italienische Zitrone, Schwarze Johannisbeere, Kalabrische Bergamotte, Mandarine, Maiglöckchen oder Lavendel.


Im Anschluss hast du zusätzlich noch die Möglichkeit, den Flakon individuell zu designen. Form, Größe und Kappe sind frei wählbar, während du den Namen sogar komplett selbst bestimmen kannst. Diverse Motive, die dir auf der Website zur Verfügung stehen, runden die Flakongestaltung ab.


Und ist dir das immer noch nicht genug, gebe funkelnde Swarovski-Kristalle in deine Parfumflasche, um deinen modischen Duft noch zu veredeln. Verlockende Pheromone sorgen dafür, dass das andere Geschlecht sich sofort zu dir hingezogen fühlt und sich deinem Bann nicht mehr entziehen kann.


Ein individuell kreiertes Parfum eignet sich auch super als Geschenk zu Weihnachten, Valentinstag oder dem Geburtstag. Damit zeigst du deinen Lieben, wie besonders sie sind, denn wer kann schon von sich behaupten, einen eigen auf seine Persönlichkeit abgestimmten Duft zu besitzen? Eingebettet in unsere edle Geschenkbox wirkt das Parfum noch luxuriöser.


Ein eigen kreierter modischer Duft – ein tolle Idee für dich selbst oder auch als Geschenk!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum