Mein Parfum Shop

Immer auf der Suche nach tollen und günstigen Parfum Shops? Dann besuche doch mal MyParfuem.de, denn hier kannst du online selbst zum Parfumeur werden und dir ein individuelles, einzigartiges Parfum erschaffen. Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist dir zudem ein absolutes Unikat garantiert!


Los geht es mit dem Aussuchen eines Dufttypen, der zu dir passt. Ob romantisch, verführerisch oder extravagant –hier ist für jeden etwas dabei! Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir diverse Duftnoten vorgeschlagen, die damit besonders harmonieren. Somit hast du eine Orientierung, was zu dir passen könnte. Natürlich kannst du auch noch beliebig Zutaten hinzufügen, von denen du bereits weißt, dass sie dir gefallen.


Aber nicht nur den Duft, auch den Flakon kannst du in diesem ausgefallenen Parfum Shop selbst designen. Neben Form und Größe sind auch Kappe und Pumpe frei wählbar. Anschließend benennst du das Parfum nach deiner Wahl und untermalst dies noch mit entsprechenden Grafiken.
Als besonderes Highlight gelten die funkelnden Swarovski-Kristalle, die du in das Parfum geben kannst, um es zu veredeln. Es gibt sie in verschiedenen Farben und auch noch in Herzform. Ideal für den Valentinstag! Oder aber du mischt verlockende Pheromone in den Duft, um dir eine unwiderstehliche Ausstrahlungskraft zu verleihen. Somit wird sich niemand mehr deinem Bann entziehen können!


Neugierig geworden? Dann besuche einfach diesen ausgefallenen Parfum Shop und probiere es selbst!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum