Männerdüfte

Männerdüfte für jeden Anlass kannst du dir jetzt sogar selbst kreieren! Und das auch noch ganz einfach und bequem von zuhause aus bei MyParfuem! Denn hier kannst online selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und ein Parfüm kreieren, das bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten garantiert ein Unikat ist!


Generell eignen sich für Männerdüfte herbe Noten wie Blaue Zeder, Weißer Moschus, Sandelholz, Havanna-Tabak, Wildleder, Erdiges Vetiver und auch fruchtige Zutaten wie Schwarze Johannisbeere und Kalabrische Bergamotte. Um einen Duft zu erschaffen, der perfekt zu dir passt, wähle zunächst einen der 6 Dufttypen aus. Bist du der stilvolle Gentleman, die Sportskanone oder der Geheimnisvolle, der nicht viel über sich preis gibt? Sicher wirst du dich in einem Merkmal wiederfinden. Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir gleich im Anschluss Duftnoten empfohlen, die diesen widerspiegeln. Sie sollen dir eine Orientierung sein, natürlich kannst du aber auch noch andere Zutaten hinzufügen, von denen du weißt, dass sie dir gefallen.


Aber nicht nur den Duft, auch den Flakon kannst du selbst zusammenstellen. Neben Form, Größe und Kappe ist sogar die Farbe der Pumpe frei wählbar. Auch die Beschriftung kannst du selbst vornehmen. Soll das Parfüm als Geschenk dienen, kommt hier eine liebevolle Widmung besonders gut zur Geltung. Diverse Motive untermalen deinen Parfümnamen zudem noch spielerisch. Willst du mit deinem Parfüm das andere Geschlecht verführen, mische verlockende Pheromone in deinen Duft und keine Frau wird sich deinem Bann mehr entziehen können!


Werde einfach selbst kreativ, denn nur bei MyParfuem bekommst du Männerdüfte so individuell!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum