LEICHTER DUFT

Besonders jüngere Frauen bevorzugen einen leichten Duft, der nicht zu sehr aufträgt, frisch ist, aber trotzdem anziehend wirkt. In einer Welt, in der Individualität eine große Rolle spielt, ist der Wunsch nach einem eigenen Parfum zudem besonders hoch.
Bei MyParfuem kannst du jetzt selbst zum Parfumeur werden und deinen eigenen, leichten Duft ganz einfach online erschaffen. Wähle hierfür zuerst einen Dufttypen, der deinen Charakter am besten unterstreicht und optimal zu dir passt. Im Anschluss werden dir Duftnoten empfohlen, die mit diesem Typen harmonieren. Somit hast du eine Orientierung, welche Zutaten in deinem Duft auf keinen Fall fehlen sollten. Natürlich kannst du auch noch beliebig andere Noten hinzufügen, die dir zusagen. Für einen leichten Duft verwende am besten Grüner Apfel, Weißer Jasmin, Ozeanisches Aqua, Vanille, Lilie, eine Prise Sandelholz und ein wenig Blaue Zeder.


Zusätzlich kann auch noch der Flakon individuell gestaltet werden. Hier ist dir bei der Beschriftung sowie dem Verzieren mit Motiven freie Hand gelassen. Weiterhin kannst du über Größe, Form, Kappe und Farbe der Pumpe frei entscheiden. Ist dir das alles noch nicht individuell genug, füge edle Swarovski-Kristalle hinzu, um deinen leichten Duft noch luxuriöser wirken zu lassen. Oder soll dein Parfum extra verführerisch werden? Dann mische Pheromone hinzu, um das andere Geschlecht in deinen Bann zu ziehen.


Ein leichter, individueller Duft eignet sich zudem auch super als Geschenk – sei es für ihn oder sie. Verpackt in unserer edlen Geschenkbox ersparst du dir nicht nur das lästige Einpacken, sondern verleihst dem Präsent auch noch einen eleganten Rahmen. Also zögere nicht lange und kreiere dir deinen eigenen, unverwechselbaren Duft mit MyParfuem!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum