LAVENDEL ESSENZ

Die Lavendel Essenz gehört zu einer der beliebtesten und klassischsten Duftnoten, wenn es um Blütendüfte geht. Sie ist besonders für Männerdüfte geeignet, da sie nach frischen Kräutern, gleichzeitig aber auch blumig duftet. Außerdem wird ihr eine entspannende Wirkung nachgesagt, die zudem die Nerven beruhigt. Mit MyParfuem bist du jetzt in der Lage, deinen eigenen Duft zu kreieren und selbst zu bestimmen, wie viel Lavendelanteile dein Parfum haben soll. Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist dir zudem noch ein absolutes Unikat garantiert!


Die Essenz der Lavendel lässt sich gut mit frischen Noten wie der Italienischen Zitrone oder Kalabrischer Bergamotte kombinieren. Aber auch blumige Zutaten wie die bitter-süße Orangenblüte oder die klassische Damaszener Rose harmonieren gut mit der aus der Provence stammenden Pflanze. Verwendest du Lavendel in einem Männerduft, passen besonders Blaue Zeder und Weißer Moschus dazu. Mit dieser Kombination wird dir keine Frau mehr widerstehen können!
Zusätzlich zum Duft kannst du auch noch den Flakon nach deinen Wünschen gestalten. Nachdem du Größe, Form und Kappe gewählt hast, ist dir auch die Namensgebung deines Duftes vollkommen selbst überlassen. Diverse Motive sorgen für mehr Lebendigkeit auf dem Flakon.


Als besonderes Extra hält MyParfuem noch exklusiv edle Swarovski-Kristalle für dich bereit, mit denen du den Duft anreichern kannst. Damit wirkt dein Parfum noch luxuriöser! Für eine besondere verführerische Ausstrahlung sorgen Pheromone, die du in dein Parfum mischen kannst. Gepaart mit der stimmungsaufhellenden Lavendel Essenz ist dem Flirten keine Grenzen mehr gesetzt!


Stelle dir jetzt dein individuelles Parfum zusammen und verfeinere es mit dem wundervollen Duft der Lavendel Essenz!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum