KÖSTLICHES PARFUM

Oft ist uns gar nicht bewusst, welche Noten in unserem Parfum dieses eigentlich so wohlriechend machen. Bei der Recherche im Internet muss man allerdings nicht lange suchen, um die Duftnoten des Lieblingsparfums herauszufinden. Vielleicht enttarnst du dann auch jene Zutaten, die du bisher als nicht so harmonisch empfandest? Bei MyParfuem kannst du selber zum Parfumeur werden und bestimmen, welche köstlichen Duftnoten in deinen Flakon einziehen dürfen. Unter den 50 Zutaten findest auch du bestimmt das Richtige für dich. Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir zudem sicher sein, dass nur du diesen Duft tragen willst.


Ob Mango, Karibische Kokosnuss, Vanille, Mandarine oder Schokolade – schon beim Lesen der Zutaten läuft dem ein oder anderen das Wasser im Maule zusammen. Und warum nicht selbst so köstlich riechen und ein tolles Parfum daraus kreieren?
Am besten wählst du zuerst einen der 6 Dufttypen, der deine Persönlichkeit unterstreicht. Bist du eher verführerisch, extravagant, trendig, geheimnisvoll oder sportlich? Hier wirst auch du sicher einen Typen finden, der dir zusagt. Im Anschluss bekommst du Duftnotenempfehlungen, damit du weißt, welche Zutaten für dein köstliches Parfum geeignet sind.


Aber nicht nur den Duft kannst du nach deinen Wünschen gestalten, sondern auch den Flakon. Form und Kappe sind frei wählbar, die Beschriftung kannst du ganz individuell vornehmen. Viele liebevolle Widmungen wurden auf diesem Wege schon auf der Parfumflasche verewigt. Auch der Duft selbst kann noch aufgepeppt werden. Du hast z.B. die Möglichkeit, ihn bunt einzufärben oder funkelnde Swarovski-Kristalle hinzuzugeben, die das Parfum noch luxuriöser erscheinen lassen. Um dein köstliches Parfum auch für das andere Geschlecht schmackhaft zu machen, mische verlockende Pheromone in den Duft und niemand wird sich deinem Bann mehr entziehen können.


Kreiere jetzt dein individuelles, köstliches Parfum und mache dich auch in deinem Duft absolut einzigartig!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum