INDIVIDUELLES HOCHZEITSGESCHENK

Deine Schwester, Cousine oder beste Freundin heiratet und du suchst noch nach einem besonders individuellen Hochzeitsgeschenk? Wie wäre es z.B. mit einem selbst kreierten Parfüm, das perfekt auf die Persönlichkeit der angehenden Braut abgestimmt ist? MyParfuem macht’s möglich, denn hier wirst du online selbst zum Parfümeur und bestimmst, was in den Flakon kommt. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten garantieren dir ein Unikat, das es so nicht noch einmal geben wird! Mit diesem individuellen Hochzeitsgeschenk zeigst du der angehenden Braut, wie viel sie dir bedeutet.


Um aber erst einmal herauszufinden, welche Duftnoten besonders gut zu ihr passen, wähle einen Dufttypen, der am ehesten auf sie zutrifft. Ist sie eher romantisch und plant eine wahre Märchenhochzeit, mag sie es glamourös und auffällig oder passt zu ihr eher der klassisch-elegante Stil? Hast du dich für einen Dufttypen entschieden, werden dir Duftnoten präsentiert, die diesen besonders gut unterstreichen. Somit weißt du, in welche Duftrichtung dein individuelles Hochzeitsgeschenk gehen sollte. Natürlich kannst du auch gleich gezielt jene Zutaten miteinander kombinieren, von denen du weißt, dass sie der zukünftigen Braut gefallen werden. Oder aber du wählst die exklusive Duftentwicklung, bei der du Fragen zu ihrer Persönlichkeit beantwortest. Anhand deiner Antworten sind die MyParfuem-Duftexperten in der Lage, ein speziell auf sie abgestimmtes Parfüm zu entwerfen. Ein tolles, individuelles Hochzeitsgeschenk, das die Braut an ihrem besonderen Tag ganz einzigartig duften lässt!


Zudem kann auch noch der Flakon individuell designt werden. Hier kannst du deine persönlichen Glückwünsche verewigen und mit diversen Grafiken untermalen. Funkelnde Swarovski-Kristalle lassen das Parfüm sehr edel wirken und lassen das Geschenk auch noch wundervoll aussehen.


Probiere es einfach aus und designe jetzt ein individuelles Hochzeitsgeschenk!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum