Hochwertiges Parfüm

Du hast es satt, dass dein Lieblingsduft gut riecht, aber trotzdem im Laufe des Tages schnell verfliegt? Bei vielen Parfüms aus der Drogerie ist dies leider der Fall. Sie sind zwar teilweise sehr kostengünstig, aber an Qualität mangelt es leider. MyParfuem bringt dir gleich 2 Vorteile: hier bekommst du ein hochwertiges Parfüm zum kleinen Preis und kannst dir deinen Duft auch noch selbst zusammenstellen! Wenn du auch noch am Ende des Tages nach deinem Parfüm duften möchtest, solltest du grundsätzlich zum Eau de Parfum greifen. Dieses gilt als sehr hochwertig, da der Duftstoffanteil hier höher ist und begleitet dich und deine Mitmenschen daher den ganzen Tag.

Bei MyParfuem kannst du selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und dir deinen Duft aus 50 verschiedenen Zutaten beliebig zusammenstellen. Hier ist für jeden Charakter etwas dabei – ob verführerisch, elegant oder glamourös für die Frau oder trendig, maskulin oder geheimnisvoll für den Mann. Endlich hat die Suche nach dem perfekten Parfüm ein Ende, denn du kannst es dir selbst zusammenstellen und bestimmten, welche Duftnoten es  haben soll und welche nicht. Am Ende bekommst du ein hochwertiges Eau de Parfum, das garantiert kein Anderer hat!

Als wäre das noch nicht genug, kannst du den Flakon auch noch selbst beschriften und verzieren und süße Accessoires wie z.B. Swarovski-Kristalle hinzufügen. Auch bei der Auswahl der Kappe stehen dir mehrere  Exemplare zur Auswahl.

Falls dich die Idee eines hochwertigen individuellen Parfüms zum kleinen Preis begeistert, ist es auch eine super Geschenkidee – für sie oder ihn. Solltest du dich nicht trauen, gleich einen ganz Duft für deine Lieben zu kreieren, hast du auch noch die Option, einen Gutschein zu verschenken. Hier kann der Beschenkte dann selbst sein Glück versuchen.

Ein hochwertiges Eau de Parfum von MyParfuem – damit du den ganzen Tag einzigartig duftest!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum