Grünes Parfum

Ein Parfum das nicht nur toll duftet, sondern auch super aussieht – das kannst du jetzt bei MyParfuem haben!  Denn hier schlüpfst du online in die Rolle des Parfumeurs und bestimmst selbst, welche Zutaten in den Flakon kommen! Außerdem kannst du auch noch den Flakon designen und das Parfum einfärben. Wie wäre es z:B. mit einem grünen Parfum, passend zum Frühling?


Um aber überhaupt erst einmal herauszufinden, welche Duftnoten zu dir passen, wähle zuerst einen Dufttypen, der dich deiner Meinung nach am besten beschreibt. Bist du eine Romantikerin, bevorzugst du einen eleganten Stil oder kennt man dich als lässige Sportskanone? Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir Duftnoten vorgeschlagen, die diesen am besten betonen. Sie dienen dir als Orientierung, natürlich kannst du aber auch gleich jene Zutaten miteinander kombinieren, von denen du weißt, dass sie dir gefallen. Für ein „grünes“ Parfum im metaphorischen Sinne eignen sich Noten wie Erdiges Vetiver, Fougere und natürliche Gräser, da sie sehr naturnah und erdig riechen.


Ist dein Duft erstellt, kann es nun an das Designen des Flakons gehen. Neben Form, Größe und Kappe kannst du auch die Beschriftung selbst wählen. Außerdem stehen dir diverse Motive zur Auswahl, mit denen du den Parfümnamen auch bildlich unterstreichen kannst.  Zum Schluss färbe deinen Duft noch ein und erhalte dadurch ein rotes, blaues oder grünes Parfum. Wer es ganz luxuriös mag, fügt noch funkelnde Swarovski-Kristalle hinzu, die den Flakon auch von innen zum Strahlen bringen!


Werde jetzt selbst aktiv und designe dein eigenes grünes Parfum in nur wenigen Schritten!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum