Goldener Duft

Ein eigens auf dich zugeschnittenes Parfüm, ohne großen Aufwand erstellt und auch noch zu einem günstigen Preis – das kannst du jetzt bei MyParfuem haben! Hier schlüpfst du online selbst in die Rolle des Parfümeurs und stellst von den einzelnen Zutaten bis hin zur Farbe deinen individuellen Duft zusammen! Wie wäre es z.B. mit einem golden eingefärbten Duft, der verführerisch nach Damaszener Rose, Weißem Moschus, Sandelholz, Vanille und Orientalischem Amber duftet?


Um überhaupt erst einmal herauszufinden, welche Duftnoten für deine Persönlichkeit geeignet sind, wähle einen Dufttypen, mit dem du dich am besten identifizieren kannst. Bist du die große Romantikerin, legst du viel Wert auf eine elegante Erscheinung oder sagt dir eher der lässige, sportliche Stil zu? Hast du dich für einen Dufttypen entschieden, werden dir jene Zutaten vorgeschlagen, die diesen besonders unterstreichen. An diese Empfehlungen kannst du dich halten, musst du aber nicht, wenn du bereits genau weißt, welche Zutaten in deinem Wunschparfüm nicht fehlen sollten. Färbe deinen Duft anschließend golden ein und lasse ihn damit auch von innen strahlen!


Danach geht es an das Designen des Flakons. Neben Form, Größe und Kappe kannst du hier auch die Beschriftung selbst wählen und diverse Motive hinzufügen, um den Flakon zu verzieren. Außerdem erwarten dich spannende Extras wie funkelnde Swarovski-Kristalle mit denen du das Parfüm veredeln kannst. Willst du durch deinen Duft besonders verführerisch wirken, mische Pheromone hinzu und verleihe dir damit eine unwiderstehliche Aura!


Designe jetzt deinen eigenen, goldenen Duft und fühle dich damit absolut einzigartig!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum