GEWÜRZ ESSENZ

Gewürze geben mit ihrem intensiven Aroma Speisen den letzten Schliff und machen sie zu einer wahren Freude für den Gaumen. Schon allein durch ihren Duft regen sie unsere Sinne an. Deshalb hat MyParfuem nun die Duftnote „warme Gewürze“ ins Sortiment genommen, die an Zimt, Gewürznelke und weihnachtliches Gebäck erinnert. Mit der Gewürz Essenz in deinem persönlichen Duft kannst jetzt auch du Sinnlichkeit und Wärme ausstrahlen. Damit lädst du direkt zum Kuscheln ein! Gerade zur Weihnachtszeit ist ein solcher Duft sehr passend. Zudem kannst du dir bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten sicher sein, dass dein individuell kreierter Duft garantiert ein Unikat sein wird!


Der würzig-süße Geruch von Zimt eignet sich am besten für ein orientalisches Parfum. Damit lassen sich gut fruchtige Noten wie Mandarine und Andalusische Orange kombinieren, da diese Frische in den Duft zaubern und ebenfalls an die Weihnachtszeit erinnern. Aber auch blumige Noten wie Ylang Ylang und Weißer Jasmin ergeben zusammen mit der Gewürz Essenz eine zauberhafte Komposition. Kombinierst du die warmen Gewürze mit Indischem Patschuli, hast du einen betörend-sinnlichen Duft geschaffen, der dir eine verführerische Aura verleiht. Gibst du zusätzlich noch Pheromone hinzu, wird sich deiner Ausstrahlung niemand mehr entziehen können!


Zu einem individuellen Parfum gehört zudem aber auch eine einzigartige Hülle, denn auch den Flakon kannst du frei gestalten. Wähle dafür zuerst eine bestimmte Form, Größe und Kappe aus und beschrifte die Parfumflasche dann nach Belieben. Soll es ein Geschenk werden, ist hier eine liebevolle Widmung besonders persönlich. Auch die funkelnden Swarovski-Kristalle machen das individuelle Parfum noch mal zu einem Extra-Highlight!


Erstelle dir jetzt einen Duft mit der aromatischen Gewürz Essenz und mache dich damit auch in deinem Geruch zu etwas Besonderem!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum