GESCHMACKVOLLES GESCHENK

Ob zu Weihnachten, dem Geburtstag, Ostern oder Valentinstag – jedes Jahr stellen sich Menschen zu diesen Anlässen immer wieder die gleiche Frage: Was schenke ich bloß? Es soll zum Charakter des zu Beschenkenden passen, das heißt persönlich und bestmöglich nichts, was jeder hat. MyParfuem hat hier eine besonders geschmackvolle Geschenkidee für dich: kreiere doch einfach einen eigenen Duft für deine Lieben, den es garantiert nur einmal auf der Welt geben wird! Und das Ganze auch noch online und bequem von zuhause aus.


Wähle zuerst einen Dufttypen, der die Persönlichkeit deiner Freundin, Mutter oder Schwester unterstreicht. Von verführerisch, romantisch, elegant bis glamourös – hier wirst sicher auch du etwas Passendes finden! Und natürlich können auch die Männer beschenkt werden. Hier gibt es z.B. die Typen trendig, geheimnisvoll, sportlich oder maskulin. Hast du dich für  ein Merkmal entschieden, werden dir nun Empfehlungen unterbreitet, welche Duftnoten am besten für diesen Charakter geeignet sind. Wenn du bereits genau weißt, was die zu beschenkende Person an Duftnoten bevorzugt, kannst du natürlich auch gleich gezielt die Duftnoten zusammenstellen.
Zu einem geschmackvollen Geschenk gehört natürlich auch eine stilsichere Hülle. Ist das Parfüm fertig, geht es nun an das Gestalten des Flakons. Diesen kannst du beliebig beschriften und mit Motiven verzieren. Hier kannst du endlich die Worte platzieren, die du dieser Person schon immer mal sagen wolltest! Ist dir das noch nicht genug, gib für den besonders luxuriösen Touch noch edle Swarovski-Kristalle hinzu, die nicht nur das Innere des Flakons, sondern auch die Augen des zu Beschenkenden zum Strahlen bringen werden!


Soll das Parfüm zudem noch schön verpackt werden? Dann bestelle unsere Geschenkbox dazu – diese erspart dir das lästige Einpacken und sieht zudem noch richtig edel aus! Damit ist dein geschmackvolles Geschenk perfekt abgerundet!


Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum